Donnerstag, 25. Februar 2016

Eine Rote Box lässt mich zum Egoisten werden

Wer kennt sie nicht, die imaginäre Black Box, die stets eine unbekannte Überraschung in sich birgt und seinen Betrachtern ihren Inhalt nicht verrät. Eine solche Box, allerdings in der Farbe rot, gibt es jetzt bei Lovelybooks zu gewinnen. Und eines ist von Beginn an klar. In dieser wunderschönen Schachtel werden Bücher von unbekannten Debütautoren stecken, die einer der Bewerber schon bald in seinen Händen halten wird. Eine tolle Idee! Und deshalb bin auch ich dabei, wenn es heißt, den Lostopf zu füllen und gemeinsam mit vielen anderen Büchersüchtigen auf die Bekanntgabe des neuen Besitzers zu warten. Dabei drücke ich mir selbst besonders doll die Daumen, auch wenn dieses Verhalten überaus egoistisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.