Freitag, 9. Dezember 2016

Bücherschnäppchen von Arvelle?

Meine Bücherschnäppchen von Arvelle
Im Rahmen einer Aktion auf LovelyBooks wurde ich Tester für den Buch- und Medienversand Arvelle. Arvelle ist bereits seit 1995 im Geschäft mit Bücherschnäppchen tätig und bietet preisreduzierte Bücher und Hörbücher an. Bei diesen handelt es sich nicht etwa um bereits gelesene oder gehörte Produkte, sondern um Mängelexemplare und Restposten. Bis zu 90 % Ersparnis wird den Käufern geboten, wenn sie sich damit arrangieren, dass die bestellten Exemplare kleine Mängel aufweisen. Ab 19 Euro ist der Versand frei und sollte der Bücherliebhaber einmal einige Exemplare mehr in seinen Warenkorb packen, erhält er ab einen Bestellwert von 33 bz. 55 Euro ein Gratisbuch dazu, dass er sich aus einer Liste an vorgegebenen Büchern auswählen kann. Ein gutes Konzept für Menschen, die viel lesen und trotzdem ihren Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren wollen.

Meinen vollständigen Testbericht findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.