Samstag, 7. Januar 2017

Blogtour zu "Verlorene Kinder" - Start am Montag, den 09. Januar, hier!

Blogtour für "Verlorene Kinder" vom 09. bis 19. Januar
Der dritte Band der Amato-Reihe von Inca Vogt ist schon kurz nach seinem Erscheinen am 14. Dezember 2016 auf Platz 1 der Psychothriller auf Amazon. Ein triftiger Grund für die Agentur Mainwunder gemeinsam mit der Autorin und uns Bloggern eine Tour zu starten, die sich näher mit Toni Amato, ihren brisanten Fällen und der Autorin Inca Vogt beschäftigt. Am Montag, den 09. Januar geht es hier auf meinem Blog mit den ersten Informationen zur Tour und dem Auftakt zu einem tollen Gewinnspiel mit super Preisen los. Und wer nach diesen Zeilen neugierig auf das Buch geworden ist und es kaum erwarten kann, die dazu stattfindende Blogtour zu verfolgen oder sein Wissen beim Toni Amato Gewinnspiel zu testen, kann die Zeit bis Montag dazu nutzen, um die von mir verfasste Rezension zu "Verlorene Kinder" zu lesen und in den Meinungen vieler Amazonleser zum Buch zu stöbern.

Meine Rezension zu "Verlorene Kinder" findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.