Dienstag, 7. Februar 2017

Thriller oder Liebesgeschichte?

"Dornenmädchen" und "Dornenkleid"
von Karen Rose
Oder vielleicht doch beides zusammen? Für alle Leser, die es spannend mögen, ob nun bei einer Verfolgungsjagd oder im Bett, und sich nur schlecht für eine Kategorie entscheiden können, gibt das Genre Romantic Suspense. Eine Mischung aus Thrill und Erotik, die für starke Gefühle sorgt und während die Angst überhand nimmt, knistert es gewaltig. "Dornenmädchen" und "Dornenkleid" sind zwei von unzähligen Büchern aus dem Genre Romantic Suspense, die von der US-amerikanischen Autorin Karen Rose geschrieben wurden, welche eine Meisterin des unterhaltsamen Genremixes ist.

Meine Meinung zu beiden Büchern findet ihr hier:

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Da hast du wohl recht! Ab und zu passt dieses genre auch unter meine blutigen Thriller ;)
    "Dornenmädchen" habe ich bereits gelesen, aber "Dornenkleid" wartet hoffentlich bald in meiner Bücherei auf mich ;)
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei mir "Dornenkleid" besser gefallen hat.
      Im Moment lese ich "Sanfte Rache" von Sandra Brown, übrigens mein erstes Buch für die Blanvalet-Challenge. Das geht in die gleiche Richtung und ist bisher sehr spannend.

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
  2. Hört sich interessant an, ich werde mir die beiden Hörbücher kaufen. Mir geht es wie Martina. Ich habe gerade Minus 18 Grad gehört und brauche etwas sanftes nach diesen vielen Leichen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach da gibt es auch einige Leichen. 🙂

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.