Montag, 5. Juni 2017

Es wurde wieder Zeit für einen Roman

https://www.droemer-knaur.de/buch/9255069/strandfliederblueten
"Strandfliederblüten"
von Gabriella Engelmann
Ab und zu überkommt es mich. Da muss ich zwischen all den Krimis mal einen richtig schönen Roman lesen oder hören. Nur zu kitschig darf er nicht sein und eine realistische Handlung sollte er auch haben. Deshalb lag ich diesmal mit meiner Buchauswahl genau richtig. "Strandfliederblüten" von Gabriella Engelmann hat es geschafft, mich auf eine Reise mitzunehmen, die emotional bewegend und gleichzeitig wunderbar authentisch war. Und dazu hat sie auch noch die Lust auf einen Urlaub an der Nordseeküste geweckt.

Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.