Freitag, 29. Dezember 2017

Hello Sunshine

"Hello Sunshine" von Laura Dave
Werbung*

"Hello Sunshine" heißt der neue Roman von der Bestsellerautorin Laura Dave, der im April 2018 im Rahmen einer gleichlautenden Kampagne im Blanvalet Verlag erscheint und seinen Lesern klopfende Herzen verspricht. Genau aus diesem Grund durfte ich den turbulenten Frauenroman vorab lesen und ich kann euch sagen, es hat mir viel Spaß gemacht. Vor allem, weil die Hauptfigur Sunshine Mackenzie so wie wir alle wunderbar unperfekt ist und trotz eines persönlichen Tiefschlags ihr Leben zu meistern weiß. Darüber hinaus gefielen mir der frischfreche Humor, mit dem Laura Dave ihre Geschichte erzählt und die wunderbar lebendigen Figuren.

Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.


* Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kampagne des Blanvalet Verlages entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.